Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps

hybrides arbeiten tipps

Heute zeigen wir dir 5 Tipps, wie du die hybrides Arbeiten in deinen Geschäftsalltag integrieren kannst und deinen Mitarbeiter*innen dabei unterstützen kannst mit dieser Arbeitsweise vertraut zu werden, sodass alle von mehr Produktivität und Flexibilität profitieren können.  Ein neues Arbeitsmodell etabliert sich   So langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und der …

Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps Weiterlesen »

Iso 9001 – einfach erklärt

was ist iso 9001

Viele Unternehmen verfolgen das Ziel sich nach ISO 9001 qualifizieren zu lassen. Was genau das ist und wieso auch du dich damit befassen solltest, erklären wir dir in diesem Beitrag.   Was ist ISO 9001?  ISO 9001 sind Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme, die bestimmte Anforderungen und Vorgaben umfassen. Möchten Unternehmen Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, die  Erwartungen …

Iso 9001 – einfach erklärt Weiterlesen »

News in Teams im Januar 2022

News in Teams im Januar

Es ist wieder soweit. Microsoft 365, genauer gesagt Microsoft Teams, hat wieder Updates und Neuigkeiten für euch. Alle News in Teams im Januar gibt’s hier einmal zusammengefasst. Viel Spaß!    Meetings  Drücken zum Aufheben der Stummschaltung  Ab sofort kannst du mit einer Tastenkombination deine Stummschaltung aufheben. Und so geht’s: Die Tastenkombinationen Strg+Leertaste (Windows) bzw. Wahl+Leertaste (macOS) …

News in Teams im Januar 2022 Weiterlesen »

Neu in Teams – Neuigkeiten aus November 21

das ist neu in Teams

Microsoft Teams Neuheiten im November 2021  Wer kann bei so einem Tempo eigentlich noch mithalten? Wir möchten ja nicht angeben, aber wir können es. Okay, Spaß beiseite, die digitale Welt bewegt sich so rasant, dass selbst wir als Experten regelmäßig überprüfen müssen, was sich nun geändert hat und welche neuen Funktionen hilfreich sind. Es folgt …

Neu in Teams – Neuigkeiten aus November 21 Weiterlesen »

Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

Herausforderungen für Unternehmen Wichtiger denn je ist es aktuell, die digitalen Kompetenzen der Mitarbeiter*innen auszubauen und sie zu befähigen, digitale Tools problemlos zu verwenden. Lange vor Beginn der Corona-Krise war die Entwicklung zur digitalen Arbeitsweise deutlich sichtbar: nicht nur junge Start-Up-Unternehmen, sondern auch zunehmend mehr traditionelle Unternehmen erkannten die Möglichkeiten und Vorzüge, die diese Dynamik …

Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner