Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen

Herausforderungen für Unternehmen Wichtiger denn je ist es aktuell, die digitalen Kompetenzen der Mitarbeiter*innen auszubauen und sie zu befähigen, digitale Tools problemlos zu verwenden. Lange vor Beginn der Corona-Krise war die Entwicklung zur digitalen Arbeitsweise deutlich sichtbar: nicht nur junge Start-Up-Unternehmen, sondern auch zunehmend mehr traditionelle Unternehmen erkannten die Möglichkeiten und Vorzüge, die diese Dynamik …

Digitale Kompetenzen der Mitarbeiter*innen ausbauen Weiterlesen »

Microsoft 365 im Unternehmen nutzen

erfolgreiche Nutzung von microsoft 365 im unternehmen

Wie führt man Microsoft 365 im eigenen Unternehmen erfolgreich ein und wie nutzt man es richtig?  Mit Beginn der Pandemie stürzten sich viele Unternehmen panisch auf Tools und Anwendungen -hauptsächlich um Videocalls abhalten zu können. Dass diese jedoch ein breites Band an Optionen bieten, ist den meisten leider nicht bewusst. Viel Potenzial bleibt so leider …

Microsoft 365 im Unternehmen nutzen Weiterlesen »

Microsoft 365 Backup: Darauf solltest du achten!

microsoft 365 backup 365talk

Wann ist ein Microsoft 365 Backup eigentlich notwendig und worauf muss man dabei achten? Wir geben zu, es gibt möglicherweise interessantere Themen als das Thema Backup, aber es ist eines der wichtigsten überhaupt, da eine Menge von deinen Daten abhängt.  Täglich produzieren wir alle über Microsoft-365-Anwendungen wie Teams, OneNote und SharePoint, aber auch Datensilos wie Salesforce, HubSpot, …

Microsoft 365 Backup: Darauf solltest du achten! Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner